Tomorrow’s the day – Snowpark Gastein opens again!

20.01.2010

Ihr habt euch schon gewundert wo der Rest der gelieferten Obstacles eingesetzt wird? Natürlich auf der großen Railline, welche von Grund auf erneuert wurde.

Simon Masoner QPark Stubnerkogel Gastein 12 by Roland Haschka QParks

Nichts ist mehr wie es war und so setzt sich die Medium bzw. Proline folgendermaßen zusammen: von oben gesehen links läuft die ganze Parklänge über Kicker, Boxen und Rails hinunter. Zuerst steht da mal ein altbekannter Shrek und eine 12m Down Rail. Ein Highlight der Bestellung ist sicher die Kinked Box, die nun endlich eingeweiht werden kann!  Es folgt eine 6m Up/Down Box, eine Rainbow Box und 2 Picknicktables jeweils links von den 10-14m Kickern. Außerdem stehen noch eine Curved und eine 15m double Kinked Box, sowie ein 7m Kinked Rail. Das Ende bezeichnet die altbewährte Jibcan.

Ab morgen Donnerstag ist es soweit: der Snowpark Gastein öffnet wieder seine Pforten!  Teilt uns doch mal eure Erfahrungen mit den neuen Teilen mit! Übrigens ist jeder dazu eingeladen seine besten Shots bzw. Videos an uns zu schicken, wir sind schon gespannt darauf!

News

Archiv