Hier geht's zur App!
Park Logo Head

Die Rückkehr des Winters steht an
Weiße Ostern in Gastein
10.04.2019

Schnee und davon eine satte Menge! Das verspricht der Blick auf den aktuellen Wetterbericht. Kaum zu glauben, aber in den kommenden Tagen wird es in Gastein wieder winterlich. Uns erwarten rund 70cm Neuschnee! Aus diesem Grund bleibt der Park am Donnerstag und Freitag geschlossen. Aber keine Sorge, pünktlich zum Start der Osterferien kommt die Sonne zurück und gemeinsam mit den Sonnenstrahlen ein perfekt geshapter Park.

Es könnte fast nicht besser sein. In den Tagen vor Beginn der Osterferien feiern wir im Freeride-Paradies Gastein eine Rückkehr des Winters. Das bedeutet für die Shapecrew, dass sie gegen Ende der Saison wieder ordentlich schaufeln müssen. Während das weiße Gold vom Himmel rieselt, wird der Park geschlossen bleiben. Aber natürlich nur so lange, bis sich die Wetterlage beruhigt hat und die Jungs wieder zurück ans Werk können, um euch zu Beginn der Osterferien ein feines Setup präsentieren zu können.

 

 mg 7740

Anderen Gebiete mögen die Pforten der Snowparks bereits geschlossen haben, aber daran ist in Gastein noch lange nicht zu denken! Wenn ihr also Bock auf ein paar österliche Park-Sessions habt, solltet ihr vorbeischauen. Denn mit der Ankunft des Neuschnees sind die Bedingungen für euere Easter-Shred-Sessions im Snowpark Gastein garantiert perfekt!

Der Park ist noch bis einschließlich 22. April für euer Shred-Vergnügen geöffnet. So better hurry up! Alle aktuellen Infos straight aus dem Park gibt’s auf Instagram und Facebook!

More Stuff