Hier geht's zur App!
Park Logo Head

Mit frischen Obstacles ins neue Jahr
31.12.2018

Die letzten 2 Tage über gab es reichlich Neuschnee in der Stubnermulde. Außerdem konnte unser Crew das Setup erweitern - alles gute Omen für ein erfolgreiches 2019?

Während der letzten beiden Tage hatten unsere Shaper wegen der Schneearbeiten einiges zu tun: vorhandene Obstacles mussten ausgegraben werden und neue Features wurden installiert. Genauer gesagt erweiterten vor Kurzem ein Pole Jam und eine Tube die Beginner Line. Mit all dem Neuschnee gibt´s nun aber endlich genügend Baumaterial, um das Setup mit ein paar Kickern aufzubessern! Bald werden in der Stubnermulde wieder Jumps geschoben, damit ihr im neuen Jahr richtig schön senden könnt.

Schon bald soll auch die Medium Line in Angriff genommen werden, was bei der Wettervorhersage für die kommende Woche kein Problem sein sollte, denn Schnee-technisch soll es 2019 mindestens genauso gut weitergehen, wie es 2018 aufgehört hat.

Über weitere Updates zum Snowpark Gastein halten wir euch natürlich auf Facebook und Instragam am Laufenden! Wer gut ins neue Jahr starten möchte, kommt am Besten in die Stubnermulde und shreddet, wie es einer ersten Session in 2019 gebührt!

More Stuff