Hier geht's zur App!
Park Logo Head

3 Gründe für einen gepflegten Shred im Snowpark Gastein an diesem Wochenende!
21.02.2020

Die Saison schreitet voran und wir freuen uns auf ein weiteres Shred-Wochenende im Snowpark Gastein. Die Sonne scheint immer länger in der Stubnermulde und steigert unsere Motivation für einen Parkrun nach dem anderen. Falls das nicht reicht, haben wir hier noch 3 Gründe, warum der Snowpark Gastein dieses Wochenende auf alle Fälle einen Besuch wert ist.  

Bluebird

Am Samstag und Sonntag sind in der Summe 14 Stunden Sonne angesagt und das bei mäßigen Wind. Es scheint, als würden die Spring Sessions diese Saison ein wenig früher starten. Also rein in deinen Riding Hoodie und genieße die weichen Landungen.

Neues Feature!

Diese Woche wurde die Jib Pyramide eingebaut – ein richtig nices Feature im Park – perfekt für Nose taps oder Spins. Also probier sie aus und zeig deine coolsten Tricks. Wir freuen uns auch immer eure fettesten Pics und Clips auf Instagram zu sehen. Benutzt #snowparkgastein und/oder #shreditlikepongau !

jibjibjib

Setup fast komplett!

Mittlerweile zieren über 25 Obstacles den Snowpark Gastein. Für alle Level ist was dabei, ob Kicker oder Jibs. Insgesamt 6 Jumps sorgen für ordentlich Airtime und die Vielzahl an Boxen, Tubes und Rails lassen das Jibber-Herz höherschlagen.  

dsc 2540
 web gastein 19 03 2016 scenic daniel ausweger qparks panorama
 web gastein 19 03 2016 action sb unknown rider roland haschka qparks 011
 web gastein 19 03 2016 action sb dominik pichler roland haschka qparks 062
 web gastein 13 03 2017 action sb local shaper roland haschka qparks 033
 web gastein 19 03 2016 action fs max heider roland haschka qparks 012
 web gastein 19 03 2016 action sb unknown rider roland haschka qparks 011

Klingt das verlockend? Dann komm vorbei für eine gepflegte Session im Gasteinertal. Wir freuen uns! Weitere Infos zum Shred-Paradies in der Stubnermulde gibt’s auch immer auf Instagram und Facebook!

More Stuff