Park Logo Head

Inshredable Setup News im Snowpark Gastein!
25.12.2022

Wir haben besonders gute Neuigkeiten aus dem Snowpark Gastein: Lukas Hofer und seine Shapecrew haben in den letzten Tagen den Schnee in Gastein mit Schaufel und Rechen in gute Form gebracht und ein paar Extra-Shape-Stunden eingelegt, um euch so schnell wie möglich ein tolles erstes Set Up zu bieten.

Trotz der eher mageren Schneeverhältnisse hat unsere Crew neue Höchstleistungen vollbracht – es wurde fleißig geschaufelt, geschoben und geshaped! Für euch Shredheads bedeutet das nun konkret, dass die Beginner Line bereits mit drei nicen Kickern, vier verschiedenen Boxes und drei Tubes glänzt! Wir schlagen vor, ihr packt eure Shred-Gear, Familie und Friends ein und genießt die ersten Obstacles im Snowpark Gastein in vollen Zügen. Viel Spaß beim Shredden und stay tuned für mehr Updates und News!

More Stuff