Hier geht's zur App!
Park Logo Head

Ka-Ching! Cash 4 Tricks im Snowpark Gastein
19.02.2018

Bares für eure Tricks – das ist die „Cash 4 Trick“ Tour von Ski amadé. Die war letzten Donnerstag im Snowpark Gastein zu Besuch und hat motivierte Shredder fett abcashen lassen.

Bei der chilligen Session gab’s für jeden sauber durchgeführten und gestandenen Trick einen 5€ Gutschein, den die Rider nach ihren Runs an der Kassa bei der Talstation umtauschen konnten. Welcher Trick nachher auch mit einem Schein veredelt wurde, entschieden Josh Absenger und Bernd Egger. Die beiden erfahrenen Judges achteten vor allem auf Style, Kreativität und Progression. An der fehlt es im Snowpark Gastein nicht – das haben die Rider beim Stop der Cash 4 Tricks Tour eindrucksvoll bewiesen. Nach drei Stunden waren die ausgewählten Obstacles ausgiebig geshreddet und alle Scheine abgegriffen. Bevor man sich aber den hart erarbeiteten Gewinn in Bares umtauschen ließ, waren noch ein paar Runs 4 Fun im Snowpark Gastein angesagt.

Die „Cash 4 Trick“ Tour zieht weiter in Richtung Blue Tomato Kings Park. Der Snowpark Gastein bleibt weiterhin eure kreative Homebase in der Stubnermulde. Wer sich vor seiner Session nochmal über den Park informieren will, sollte auf jeden Fall die Website, die Facebook Page oder den Instagram Account checken. Mit der App für iOS und Android könnt ihr euch euren Playground direkt auf das Smartphone holen. #shreditlikepongau folks!

More Stuff