Fehlt euch nicht auch irgendetwas diesen Winter? Ach genau! Wo ist denn der Schnee eigentlich geblieben? Wie mittlerweile schon oft gehört, gelesen oder gesehen mangelt es diese Wintersaison an dem guten alten Powder das wir ja so lieben. Natürlich leiden daran nicht nur wir Shredheads sondern besonders unsere Mother Nature und hoffen, dass sich dieser Status Quo bald zum Besseren wendet. Nichtsdestotrotz, ob ihr es glaubt oder nicht, in Gastein rieselt der Schnee! Das bedeutet, dass so gut wie alle Pisten geöffnet sind, der Schnee sehr griffig und nicht nur künstlich und daher wunderbar zu befahren und shredden ist. Schonmal ein Wahnsinnsgrund, um nach Gastein zu kommen, oder?
Auch dieses Jahr ist zudem das Setup im Park dank der Shapecrew zu einem Paradies für alle Shredqueens und Kings geformt worden. Doch nicht nur Pros können ihre Glückshormone zum Feiern bringen, nein auch für Rookies und Medium Advanced ist im Park gesorgt. In der Beginner Area, die gerade steht kann man sich auf mehrere kleine Jumps, breite Boxen und Tubes freuen.In anderen Worten: grenzenlose Möglichkeiten für jedermann. Mehr Infos und Updates zum Setup im Snowpark Gastein findet ihr auf der Website.
Noch nicht überzeugt? Dann checkt doch mal die Stubneralm die die perfekte Chill-Area nach einem gelungenen Parktag ist. Direkt am Fuße des Snowparks kann man sich auch zwischen den Runs mit Snacks und Drinks stärken und auf der Sonnenterrasse sich ein Live-Kino der anderen Freestyler genehmigen. Last but not least, könnt ihr euch die Snowpark Gastein App downloaden, um immer up to date zu bleiben und über alle wichtigen Happenings informiert zu werden.
Also worauf wartet ihr? Auf auf zum fröhlichen Shredden, wir sehen uns im Park amigos & amigas!