Hier geht's zur App!
Park Logo Head

Zeit für Veränderungen
Neues Setup für‘s Saisonfinale
03.04.2019

Frühling liegt in der Luft? In Gastein Fehlanzeige. In den kommenden Tagen feiern wir im Pongau ein Comeback der weißen Pracht. Denn der Blick auf den Wetterbericht prophezeit eine satte Menge an Neuschnee!

Insgesamt soll in den nächsten Tagen ein halber Meter Neuschnee auf den Stubnerkogel rieseln. Pünktlich zum Dump steht in Gastein auch noch ein größerer Umbau an! Für die finale Phase dieser Saison wird das Setup etwas verkleinert.

 mg 7729

Wie sehen die Änderungen aus?

„Der Park wird komplett abgeändert. Momentan haben wir leider mit dem Abbau der Advanced Line begonnen. Diese Arbeiten werden in den nächsten Tagen weitergehen.“, so der Parkdesigner Markus Treiber. Für die möglichst rasche Durchführung der Arbeiten wird der Park voraussichtlich für 2 oder 3 Tage komplett geschlossen sein. Wie ihr seht, steht für die Shapecrew einiges am Plan. Obwohl der Playground in seiner Größe um einiges komprimiert wird steht dennoch die Kreativität und die Qualität im Vordergrund! Und wie heißt es doch so schön? Klein aber oho!

Bleibt am Laufenden und folgt uns auf Facebook und Instagram Seite! Dort gibt’s aktuelle News über den Verlauf des Umbaus!

More Stuff