Hier geht's zur App!
Park Logo Head

15. Februar: Cash4Tricks im Snowpark Gastein
15.02.2018

Seid ihr bereit diese Woche so richtig abzucashen? Dann verpasst am Donnerstag nicht den  5. Stopp der Cash4Tricks Tour 2018, das Freestyle Highlight der Saison im Snowpark Gastein!

In Ski amadé brauchst du kein Pro zu sein um mit deinen Shred Skills bares Geld zu verdienen! Auf der Cash4Trick Tour ist der Name nämlich Programm! Zeigt unseren professionellen Snowboard und Freeski Judges eure besten Jumps und Slides und bekommt dafür 5,- Euro bar pro Trick auf die Hand!

Von 10:00 bis 13:00 heißt es am 15. Februar im Snowpark Gastein „Blamieren oder Kassieren“. Nach dem Schneefall der letzten Tage steht das Set-Up in der Stubnermulde nun wieder super da und wartet nur darauf von euch geshreddet zu werden. Um so richtig abzukassieren müsst ihr aber zuerst unsere Judges überzeugen. Mit Josh Absenger, ehemaliger Freeski Pro und langjähriger Contest Rider, und Bernd Egger, erfahrener Headjudge auf den angesagtesten Freestyle Events in Österreich, sind zwei absolute Top Leute am Start um euren Style zu checken.

Also hoffentlich habt ihr heuer schon fleißig an euren Skills gefeilt und könnt unsere Judges nun überzeugen. Wenn ja, dann wird es am Donnerstag auf jeden Fall in eurer Kasse klingeln!

Mehr Infos zum Set-Up in der Stubnermulde und zum Shred-Wetter sowie aktuelle Pics und Videos aus dem Park findet ihr in unserer App (Android/iOS) sowie auf Facebook und Instagram.

More Stuff